Lawall Brautmoden

Fragen ?

FAQ – Häufig gestellten Fragen an unser Brautmodengeschäft :

Wir bieten eine breite Palette von Brautkleidern an, darunter traditionelle, moderne, vintage-inspirierte und maßgeschneiderte Designs. Unsere Kollektion umfasst verschiedene Stile, Schnitte, Farben und Größen, um sicherzustellen, dass jede Braut ihr Traumkleid findet. Auch in starken Größen und für Schwangere.

Ja, bei uns ist eine maßgeschneiderte Anpassung selbstverständlich, um sicherzustellen, dass dein Brautkleid perfekt passt. Unsere erfahrene Schneidermeisterin arbeitet eng mit dir zusammen, um Änderungen so vorzunehmen, dass dein Kleid deinen individuellen Vorstellungen entspricht.

Wir empfehlen, dein Brautkleid mindestens 5-6 Monate vor dem Hochzeitstermin auszuwählen, um ausreichend Zeit für Anpassungen und Änderungen zu haben. Für maßgeschneiderte Kleider kann der Zeitrahmen länger sein, daher ist es ratsam, frühzeitig zu planen. Aber auch für kurzentschlossene Bräute haben wir immer eine große Auswahl an sofort verfügbaren Modellen.

Ja, denn Dir zu Liebe arbeiten wir ausschließlich mit Terminvereinbarungen, dadurch können wir sicherstellen, dass du unsere ungeteilte Aufmerksamkeit erhältst. Es erlaubt uns, auf jeden Termin hundertprozentig vorbereitet zu sein. So vermeiden wir Wartezeiten für die Braut und Ihre Gäste.

Bringe gerne deine Liebsten zur Unterstützung mit, es sollten nicht mehr als 4 Personen sein.

Ja, neben Brautkleidern bieten wir auch eine vielfältige Auswahl an Accessoires wie Schleier, Haarschmuck, Schmuck und anderen Details, um Deinen Look zu vervollständigen und zu personalisieren.

Unsere Brautkleider sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich, um den Bedürfnissen unterschiedlicher Körpertypen gerecht zu werden. Wir führen Größen von S bis Plus-Size, wir finden immer eine Auswahl in deiner Größe.

Ja, wir bieten auch eine Auswahl an Kleidern für Brautjungfern, Mütter der Braut und des Bräutigams sowie anderen Mitglieder der Hochzeitsgesellschaft an. Unsere Kollektion umfasst verschiedene Stile und Farben, um sicherzustellen, dass jeder das perfekte Kleid findet.

Ja, wir führen eine Auswahl an Brautkleidern für besondere Anlässe wie Schwangerschaft oder Renewal of Vows. Wir stehen Dir zur Verfügung, um Dir bei der Auswahl eines Kleides zu helfen, das deinen besonderen Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Wir habe uns auf die Braut spezialisiert, daher bieten wir keine Ausstattung für den Bräutigam an.  

Wir akzeptieren EC/Girocard, Bargeld und Banküberweisungen. 

Dein Termin – ein unvergessliches Erlebnis

Bei Lawall Brautmoden steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Unsere Mission ist es, mit dir gemeinsam das Kleid zu finden, indem du dich nicht nur wunderschön, sondern auch vollkommen wohlfühlst. Dank unserer Jahrzehnte langer Erfahrung und der Leidenschaft für das, was wir tun, können wir dir ein Einkaufserlebnis bieten, das so einzigartig ist wie du selbst.